Jugendbildungsstätte
in Trägerschaft der
Salesianer Don Boscos

O Mann, wo rennst du hin?

Veröffentlicht am: 13. Juli 2021
Männer WE

Freitag, 5. November – Sonntag, 7. November 2021

O Mann, wo rennst Du hin?

- Seminar für Männer zwischen 35 und 50 Jahren. Draußen in der Natur, in einer einfachen Selbstversorgerhütte nahe der Loisach bei Benediktbeuern, werden wir dieses Novemberwochenende verbringen. Der passende Rahmen für Männer, die im Alter von 35- 50 Jahren sind, und einfach mal raus sollten aus der alltäglichen Tretmühle.

Angetrieben von übernommenen oder eigenen Idealen und Vorstellungen geht es immer weiter. Diese Tage bieten die Möglichkeit, vom Außen mehr ins Innen zu kommen und sich mehr zu spüren. Es gibt Impulse zum Nachdenken, Nachspüren, Austausch und Erzählen.

Welche inneren Antreiber leben in mir? Wie sorge ich für mich? Was will ich noch erreichen?

Zeiten des Draußensein im Loisachgebiet rund um die Hütte sind wichtiger Bestandteil des Wochenendes.

Die beiden Referenten sind knapp über fünfzig und habe diese Umbruchszeit einigermaßen durch- und überlebt. Sie wollen den Raum geben für Männer, um sich den inneren Fragen zu widmen, die im Alltag keinen ausreichenden Platz bekommen. 

Referenten: Michael Brunnhuber, Gerhard Kahl

 

Anmeldung:

Aktionszentrum Benediktbeuern

www.aktionszentrum.de

info@aktionszentrum.de

08857/88-303

 Kosten: 140.- €